Premium Club

 

Der kostenlose Premium Club ist geistige Anregung und Aufregung. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, gemeinsam mit dem eXXpress über sich hinaus zu wachsen und sich weiter zu entwickeln – mit uns zum Status „Selberdenker“.

 

Wir bestimmen den Veranstaltungskalender des Jahres, mit Events und Veranstaltungen über Branchen und Zielgruppen hinweg. Mit uns sind unsere “Selberdenker” hautnah dran am Who is Who der österreichischen Polit-, Kunst-, Kultur- und Wirtschaftsszene – und auch an uns. Coole Locations und exquisite Gästelisten bieten die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken und live dabei sein.

Bist Du dabei?

Premium Club Diskussion

Am 30.06.2021 fand das erste Premium Club Event statt. Bei einer Podiumsdiskussion stellten sich Wirtschaftsexperten die Frage:  "Investitionsstandort Österreich. Wie interessant sind wir für Start-ups?".  Eröffnet wurde die Diskussion von Magnus Brunner, Staatssekretär im Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie.
 
Die Expertenrunde bestand aus:  Rainer Will, Geschäftsführer, Österreichischer Handelsverband, Raffaela Ritter, Partner, Head of Financial Services DACH & EE, Arthur D. Little, Eugen Prosquill, CEO, Warda Network, Karin Mair, Managing Partner, Deloitte Financial Advisory GmbH, Benjamin Ruschin, Gründer und Geschäftsführer, Code Capital Holding
 
Durch die Podiumsdiskussion führten eXXpress-Moderatorin Tanja Pfaffeneder und Herausgeberin Eva Schütz.

 

Premium Club Talk

Mit Bundesministerin für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus Elisabeth Köstinger und eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz.

Premium Club Talk

Mit Bundesministerin für Europa und Verfassung Karoline Edtstadler und eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz.

FacebookInstagramTwitterYouTubeLinkedIn

© web eXXpress Medien Holding GmbH 2021

© web eXXpress Medien Holding GmbH 2021